Kontakt

haus_ostfriesland_btn_zimmeraussuchen

Anfrage an uns:

    So finden Sie uns:

    Was unsere Gäste sagen:

    Johannes Kaiser
    Johannes Kaiser
    5. September, 2021.
    Verifizierte
    Tolles Preis-Leistungsverhältnis (insbesondere für überdurchschnittlich teure Insel Juist). Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück (Eierspeisen, Aufschnitt, Obst, Joghurt, Säfte…). Unser Zimmer sowie die gesamte Unterkunft ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das sehr nette und zuvorkommende Personal rundet das schöne Gesamtbild ab.
    Norbert Messer
    Norbert Messer
    20. Juni, 2021.
    Verifizierte
    Gemütliche ruhige Zimmer, tolles Frühstück, nettes Personal, zentral gelegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    J M
    J M
    18. Juni, 2021.
    Verifizierte
    gemütliches haus, sehr nettes personal, immer hilfsbereit, saubere zimmer, gute ausstattung, sehr gute lage, gutes frühstück, preis leistung war für uns voll OK
    Angelika Kröger
    Angelika Kröger
    13. Juni, 2021.
    Verifizierte
    guter Service, schöne Einrichtung, leichte Erreichbarkeit
    Kreuzfahrt- Planer
    Kreuzfahrt- Planer
    17. Mai, 2021.
    Verifizierte
    Kleines, nettes Hotel in guter Lage an der Hauptstraße. Man ist schnell vom Hafen dort und direkt am Kurplatz. Die Zimmer sind unterschiedlich in der Größe. Alles im Haus ist liebevoll modern-maritim dekoriert. Die Deko kann man auch nebenan im Laden erwerben. Zu den Zimmern führt eine recht steile Holztreppe, aber auch das hat seinen Charme. Ein gemütlich eingerichtetes "Wohnzimmer" steht den Gästen zur Verfügung: TV, Spiele, Zeitschriften. Der Frühstücksraum ist gemütlich-maritim eingerichtet. Das Frühstück ist ordentlich und ausreichend. Kaffee und Tee wird serviert. Gekochte Eier und Rührei werden auf Wunsch bereitet. Alles Gute für eine hoffentlich gute Saison 2021.